Neu - für Kinder und Erwachsene:
 

 

Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg

Laozi

 


  

Hypnose

 

 

Yager-Therapie

 

 

Simpson Protocol®

 

 

Wingwave

 

 

Physiotherapie

 

 

 


 

 

 

  Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen

(R. Bandler)  

 

 

Was ist Hypnose?  

 

Mehr erfahren Sie hier:

 

https://www.heike-metschl.de

 

Ich habe meine Hypnoseausbildung u. a. bei  Dr. Norbert Preetz absolviert. Die hohe Qualität seiner Ausbildung spiegelt sich in der Art und Weise meiner Arbeit wider und ich bin stolz und dankbar, bei ihm ausgebildet worden zu sein. Gemeinsam mit meinem Klienten gehe ich an die Ursache der Problematik und löse sie dort auf. In der Regel innerhalb von 2-5 Sitzungen.

 

 

Sie möchten mehr über Hypnose erfahren? Hier wird es ausführlicher.

 

Die Hypnosetherapie  ist eine der kraftvollsten Möglichkeiten verborgene emotionale Spannungen und Konflikte aufzufinden und zu lösen sowie einschränkende Glaubenssätze aufzulösen und durch positive und helfende Glaubenssätze umzuwandeln.  Obwohl die meisten Handlungen nur wenige Sitzungen in Anspruch nehmen scheuen sich jedoch viele Menschen einen Hypnosetherapeuten aufzusuchen, weil es tief sitzende und hartnäckige Ängste oder auch Mythen bezüglich der Hypnose gibt. Antworten zu den größten Irrtümer, Ängste und Unwahrheiten erfahren Sie hier.